Dr. Goertz, Matthias FuchsNeuer Abteilungskommandant: Matthias Fuchs

Am Samstag, den 15.01.2011 konnte der stellvertretende Abteilungskommandant M. Fuchs in unserem Feuerwehrgerätehaus  unsere Ortsvorsteherin Alexandra Ries, den Feuerwehrkommandanten, Herrn Dr. Goertz, den Sprecher der Freiw. Feuerwehren B. Fien sowie viele aktive, fördernde und Ehrenmitglieder begrüssen.

Weitere Bilder: aniclick

Nach den obligatorischen Berichten über das abgelaufene Jahr wurden Matthias Fuchs als Abteilungskommandant sowie Thorsten Heuser als sein Stellvertreter mit grosser Mehrheit gewählt. Auch der Feuerwehrausschuss wurde neu gewählt. Die Mehrheit der Stimmen fielen auf  J. Born, M. Grau, K. Hardy und M. Kohnle.

Nach verschiedenen Beförderungen und Ernennungen wurden folgende Kameraden für langjährige treue Mitgliedschaft bei der Feuerwehr geehrt: Mit der silbernen Ehrennadel für 15 jährige Zugehörigkeit M. Schwende, mit der goldenen Ehrennadel für 30 Jahre A. Ruppel und E. Stoll. Für 40 Jahre K. Erb, D. Ottaviano und R. Schmidt. Vielen Dank an alle Kameraden, die unserer Wehr so viele Jahre unterstützen!

Die Versammlung fand in einer sehr sachlichen und harmonischen Atmosphäre statt.