Indiakaturnier

Wie jedes Jahr nahmen wir auch dieses Jahr am Indiakatunier der Jugendfeuerwehr Karlsruhe in der Europahalle erfolgreich teil. Als wir am 17. April um 12.00 Uhr in der Europahalle ankamen wurden wir von der Tunierleitung begrüßt. 

Hier sehen Sie weitere Bilder.

Als wir dann das erste Spiel hatten waren wir alle ziemlich aufgeregt und verloren leider. Das zweite Spiel und das dritte Spiel verloren wir leider auch aber alle drei Spiele verloren wir sehr knapp. Das vierte Spiel gewannen wir souverän. In dem fünften spielten wir unentschieden. Das sechste und letzte Spiel gewannen wir dann wieder. Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß und landeten auf einem guten 7. Platz.

Bilder erstellt und geschrieben von der Jugendfeuerwehr Aue.

P.S. Auch die Aktiven nahmen diesmal mit einer Mannschaft am Turnier teil.