In der Satzung für die Feuerwehr für die Stadt Karlsruhe sind keine passiven Mitglieder vorgesehen. Bei der Abteilung Aue gibt es jedoch schon seit vielen Jahren Bürger, die keinen Einsatzdienst machen können oder wollen, uns aber auf irgendwelche Art unterstützen möchten.

Aktuell haben wir 28 fördernde Mitglieder, die einen Jahresbeitrag von z. Zt. 20,00 € bezahlen.

Wenn Sie Fördermitglied bei uns werden wollen, können Sie hier den Aufnahmeantrag als PDF herunterladen. Schicken Sie uns bitte den ausgefüllten Antrag per Post zu oder an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder werfen ihn in den Briefkasten in der Ostmarkstraße 4 a, 76227 Karlsruhe.