Familiengrillfest 2012

Am 29. September wurden erstmalig alle Mitglieder unserer Wehr, d.h. Fördernde Mitglieder, Mitglieder der Aktivität, der Jugendfeuerwehr und der Alters- und Reservemannschaft mit ihren Familienangehörigen zu einer gemeinsamen Veranstaltung eingeladen. Ziel war, dass sich alle Mitglieder unserer Wehr besser kennenlernen sollten.

Los ging es am Nachmittag mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen und am Abend konnte man sich am Grill und am Salatbüffet bedienen. Vielen Dank an alle Helfer! Nach dem Essen wurden Bilder unseres 75- sowie 100- jährigen Jubiläums gezeigt, ebenso ein Film, der in den späten 1950er Jahren in Aue gedreht wurde. Fazit: Es war ein amüsanter Tag, leider waren nicht so viele Leute anwesend, wie wir uns das gewünscht hätten.