Zu Ihrem jährlichen Neujahrsempfang hatte die Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe Abteilung Aue am 06.01.2013 eingeladen. Abteilungskommandant Matthias Fuchs freute sich Herrn Hans Pfalzgraf als Vertreter des Ortschaftsrates Durlach, den Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Auer Vereine und Kirchengemeinden Herrn Andreas Ruppel, seinen Stellvertreter Martin Stengel sowie die Vorsitzende des Musikvereins Aue Renate Schneider als Gäste begrüßen zu dürfen.

In seiner anschließenden Begrüßungsrede ließ Abteilungskommandant Matthias Fuchs das letzte Jahr kurz Revue passieren. Danach übergab er das Wort an Herrn Pfalzgraf, der Neujahrsgrüße des Ortschaftsrates übermittelte und für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr dankte. Anschließend wurde Rudi Liede für seine 60 jährige Mitgliedschaft in der Abteilung Aue geehrt. In gemütlicher Runde klang dann der Tag bei Gesprächen und einem kleinen Imbiss aus.