Sommerfest 2014

Letztes Wochenende fand wieder unser traditionelles Sommerfest im und vor dem Feuerwehrgerätehaus statt. Am Samstagabend unterhielten uns Tino und Tanja mit aktuellen Hits, aber auch Oldies zum mitsingen und mittanzen. Durch das WM-Spiel Deutschland-Ghana lichteten sich aber die Reihen der Festgäste gegen 21:00 Uhr merklich. Dafür war der Andrang am Sonntag bei strahlendem Frühsommerwetter umso größer. Nach dem Mittagessen unterhielt uns der Gesangverein Aue mit vielen gekonnt einstudierten Liedern.

Für unsere jüngeren Besucher hatte die Jugendfeuerwehr eine Spielstraße aufgebaut und der Kleintierzuchtverein Aue war mit seinem beliebten Streichelzoo da.

Zum Abschluss am Montag war der Andrang unserer Besucher wie jedes Jahr riesig und unsere Teams am Essens- und Getränkestand hatte alle Hände voll zu tun. Fast auch schon zur Tradition wurde, dass an diesem Abend der Musikverein Aue und der Fanfarenzug der Abteilung Hagsfeld  unsere Besucher mit ihren Auftritten unterhielten. Viele Dank an alle, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben!