Aufgrund anstehender Wahlen haben wir uns nach diversen Überlegungen und Absprachen für eine JHV in Präsenz entschieden. Unsere Fahrzeughalle wurde zum Ort des Geschehens, da hier in ausreichendem Abstand Sitzplätze zur Verfügung gestellt werden konnten.Anders als sonst, wurden aufgrund der bekannten Situation, lediglich die Einsatzmannschaft geladen sowie Berichte im Vorfeld versendet.Nach kurzer Begrüßung seitens des Abteilungskommandanten sowie der Branddirektion, wurden in der diesjährigen JHV nur die notwendigsten Punkte (Wahlen und Entlastungen) vorgenommen.

Wir gratulieren Matthias Fuchs zur Wiederwahl als Abteilungskommandant, Alexander Geiger als dessen Stellvertreter sowie Tamara Kraus zur Wahl als Beauftragte für Frauen und Mädchen. Wir wünschen eine erfolgreiche, spannende und gute Amtszeit.

Des Weiteren erhielt Günther Schwende die Ehrennadel in Gold der Stadt Karlsruhe für 30 Jahre Feuerwehrdienst - auch hier unsere herzlichsten Glückwünsche! Wir wünschen allen ein gesundes Jahr 2021.