DSC 2429

Am Samstag, den 16.November 2013, fand das 16. Indiaca-Turnier des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe für die Jugendfeuerwehr, die Freiwillige Feuerwehr sowie für die Werk- und Berufsfeuerwehr statt. Austragungsort war die Sporthalle des TSV Rintheim. Am Vormittag ab 9:30 Uhr spielten die Einsatzmannschaften, am Nachmittag ab 12:30 die Jugendfeuerwehr. Leider hatten sich von 16 Abteilungen bei den Aktiven nur 8 Mannschaften, bei der Jugendfeuerwehr 10 Mannschaften gemeldet.

Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Man konnte spannende Spiele den ganzen Tag über verfolgen. Wir stellten sowohl bei der Einsatzmannschaft sowie bei der Jugendfeuerwehr eine Mannschaft, getreu dem olympischen Motto: „Dabei sein ist Alles“. Auf jeden Fall hatten alle Teilnehmer sehr viel Spaß!